Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2001, 23:37
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zusammenlegung... an sich kein schlechter Gedanke. Nur finde ich nicht gut, dass Zusammenlegung in diesem Fall bedeutet, dass das cncboard einfach in der Versenkung verschwindet und cncforen bloß die User übernimmt.

Es ist eine grundlegend falsche Einstellung, zu glauben Board ist gleich Board. CnCBoard ist ein grundlegend "anderes Ambiente" als CnCForen. Unter zusammenöegen würde ich verstehen, dass die Atmosphäre von CnCBoard, die ganzen Leute etc. erhalten bleibt und nicht einfach verloren geht.

Außerdem ist das CnCBoard ganz udn gar nicht am Sterben. Es geht ganz eindeutig aufwärts. Ich wage sogar zu behaupten, dass endlich wieder LEBEN in den einst wüsten und leeren Foren herrscht.
Bald kommt Renegade, dann wird's wieder neuen "offiziellen" C&C-Gesprächsstoff geben, dann nach Renegade kommt TT.
Die Zwischenräume füllen wir ohne Probleme mit den ultimativen Nod vs GDI (allen GDIlern zuliebe setze ich Nod in die Position des Angreifers ) Kampfthread bzw. verbalen Schlagabtauschen und rhorischen Gemetzeln.
Und für dazwischen finden sich auch noch einige sinnvolle Themen.

Jedenfalls spricht allein das Faktum, dass dieses Board es schafft lebendig zu bleiben udn das ohne dutzende von Dune-Diskussionen, für sich, oder etwa nicht?!

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!