Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-02-2006, 17:37
Benutzerbild von Scraver
Scraver Scraver ist offline
Hundefutter

Scraver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ok, da habt du schon Recht, dass das seine eigene Meinung ist, hätte er vielleicht etwas mehr rausbringen können, aber dennoch ist es naiv zu glauben, dass jeder Artikel hundertprozentig objektiv ist, egal ob der Autor betont, dass es seine Meinung ist oder nicht. Aber eigentlich ging es mir auch nur darum, dass es nicht gut ist, dem Autor gleich Inkompetenz vorzuwerfen, nur weil er nicht so über das Spiel denkt wie die Fans hier. Ihr habt eure Argumente, er hat seine Argumente, so ist das halt. Übrigens kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass man im Haupttext das einfach so schreibt und seine eigene Meinung dann erst im Fazit richtig rausbringt. Machen eigentlich viele Mags auch so.
@Silenceko: Kann das sein, dass du akzeptieren und tolerieren verwechselst? Tolerieren heisst ja, dass du es in Ordnung findest, dass jemand eine andere Meinung hat wie du. Mit Akzeptieren ist doch eher gemeint, dass du diese Meinung dann übernimmst. In deinem letzten Satz passts dann aber wieder. Wie meinst du das dann?