Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2002, 11:16
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
Ich sage euch wie viel noch wo von über bleibt:

---&gt;cncforen: 95%
---&gt;cncboard: 05%

glaubt ihrs nicht?? Ich sage abwarten!!

Aber ich pers. begrüße die "Fusion" auch.
Als ich im Dez. hier her gekommen bin ging noch die post ab. Aber ab dem Zeitpunkt ständig mehr abwärts. Naja vielleicht liegts an mir
[/quote]
Sorry, das ist Blödsinn!
Daß die Threads in den Foren die auf beiden Board vorhanden sind in die bestehenden Foren eingegliedert werden sollten verständlich sein, ja?
Oder was sollen wir mit einem Forum "Command&Conquer Allgemein" und einem "Allgemeines zu Command & Conquer" ?

Einzelheiten:
Das Forum "Command & Conquer: Sole Survivor": Dort gibt es 7 Themen mit insgesamt 68 Beiträgen - für ein Spiel daß keiner mehr spielen kann lohnt sich da ein eigenes Forum kaum und die Threads sollten in C&C Allgemein eingefügt werden.

Das Forum "C&C Mod Developing" entspricht bei uns "Mod(ification)s"

Die folgenden Foren werden künftig als Unterforen in C&C Allgemein bestehen:
Tempel von NOD
Spacestation - Philadelphia
GDI vs. Nod

Alle Foren im Bereich
Die Command & Conquer - Community
werden ohne Änderung übernommen, lediglich die Kategorien ändern sich.
CCIN und TBO werden unter "Fansites" erscheinen, die anderen beiden unter "Map und Mod Entwicklung".

Die Foren in "C&C Online - Gaming" und "Community - Talk / Offtopic" haben ihre Entsprechung bei uns.

CnCBoard allgemein bleibt, zumindest für eine längere Übergangszeit, als eigenständiges - aber als Unterforum von "Board allgemein" erhalten.

"No CnC Games" hat eine Entsprechung -&gt; "Andere Games"

Die Pagan Foren: das interne wird Unterforum des öffentlichen, dieses wird dann entweder als eigenes Hauptforum bestehen oder als Unterforum zu "Andere Games".

Das Forum für leitende Soldaten wird ohne Änderung übernommen.

"UCD intern" wird Unterforum des öffentlichen UCD Forums

Die Mods/Admins und Admins intern: Der Inhalt wird den (unsichtbaren) Entsprechungen auf CnCForen zugeführt.

Das Forum der FBRK:
Ich glaube das wird auf CnCForen nicht benötigt - wir haben solche Probleme immer auch ohne eine solche Kommission lösen können.

Board Styles: Selbstverständlich werden alle hier eingerichteten Styles auch nach dem Import zur Verfügung stehen und an die Foren gebunden sein die jetzt vom Hauptstyle abweichende Styles haben, für den Hauptstyle werde ich temporär einen Link für Umsteiger einrichten mit dem sie ihren Style mit einem Klick auf diesen umstellen können.

Ich denke viel mehr kann man nicht machen....
Deswegen von Schlucken zu reden ist wohl leicht übertrieben - zumal die Aktion von Roodah ausgeht, nicht von uns!
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.