Mir kommt da der Gedanke das es unter umständen auch der Chipsatztreiber/BIOS sein könnte. Hast du den aktuellsten drauf, oder noch den normalen der beim Mainboard dabei war?
Gegebenenfalls auch ein Grafiktreiber Update.
Ich hatte z.B massive Probleme mit einer Brennsoftware von Pinnacle und hier lag die Problematik am Anfang am Chipsatztreiber (für nForce4 Ultra), welcher manche Anweisungen falsch "verstanden" hatte und somit die Übertragungsgeschwindigkeit sehr stark drosselte. Zum Ende stellte sich aber dann noch heraus das auch die Brennsoftware massive Probleme verursachte und ich sie vom System entfernte.
Dies hat zwar nichts direkt mit deiner Problematik zu tun, soll aber auch nur zeigen wie sich neue Hardware und billig zusammenprogrammierte Software Probleme bereiten können. Damit meine ich nicht Yuri.
EDIT:
Zitat:
Zitat von joker15j
Es kann ja auf sein das du einfach deine grafik bei yuri verändern musst.
|
In den (mageren) Grafikeinstellungen von Yuri ist nichts dabei das sich so auswirken würde, mehr als die Auflösung und ein wenig in der Darstellung ist da nicht zu ändern und seine Hardware hat mehr als genug Leistung für Yuri.