Zitat:
Zitat von raptorsf
Zu einem kennst Du scheinbar die christliche Bibel nicht, oder noch schlimmer, du blendest die "bösen Teile" darin einfach aus. Also eine ziemlich arrogante und engstirnige Aussage.
Fundamentalisten (egal ob im Orient oder bei uns) beziehen sich immer auf Koran bzw. Bibel-Stellen. Sie intepretieren es halt immer gerade so, wie sie es wollen. Und auch im Koran steht, dass man keine Unschuldigen töten darf.
Ich hoffe, du meinst das jetzt nicht so wie ich das verstanden habe...
|
Raptor: ich kenne das Alte Testament, aber die Christen sehen es als durch das Neue Testament für überwunden an und Paulus sagt in diesem ja selbst, daß die jüdischen Vorschriften für die Christen nicht mehr gelten.
Im Neuen Testament nun gibt es solche Stellen nicht. Außer vielleicht in Apoc., aber immerhin als Vision, nicht als Gesetz.
Besiktas: Solange Mohammedaner in ihrer Eigenschaft als Mohammedaner die Welt mit Terror und Mord überziehen und ständig damit drohen, werde ich sie auch Mörder und Terroristen nennen. Daß sie sich nicht anders zu helfen wissen, ist keine Entschuldigung, das sagt jeder Massenmörder ebenso.
Ihr dürft euch aber nicht wundern, daß die Taten, die sie im Namen des Islam tun, diesem zugerechnet werden. Wie sollte es anders sein?
Im übrigen ist es eure Aufgabe, diese Leute zurückzuhalten, nicht unsere Aufgabe. Wir haben mit diesen Leuten nichts zu schaffen und wollen auch nichts mit ihnen zu schaffen haben.
Nicht wir also haben ein Problem mit diesen Leuten zu lösen, sondern ihr, wenn ihr in die zivilisierte Welt zurückkehren wollt. Beschäftigt euch nicht mit uns, sondern mit diesen Leuten, sie sind euer Problem. Anscheinend habt ihr das noch nicht erkannt?
Ansonsten müßt ihr gewärtigen, daß der Islam als terroristische Vereinigung verboten wird.
Außerdem war doch euer Prophet ein Terrorist und Mörder, er hat doch viele Menschen ermordet, weil sie nicht an seine neue Sekte glauben wollten! Und diesen Terroristen und Mörder nehmen sich die Mohammedaner zum Vorbild. Und eure Mullahs predigen auf Deutsch den Frieden und auf Arabisch rufen sie dann zum Heiligen Krieg auf, das kennen wir schon! Sie reden mit gespaltener Zunge.
Wenn ich Innenminister wäre, würden sämtliche Mohammedaner zum Schutz der inneren Sicherheit ausgewiesen, denn sie haben sich mit Terroristen gemein gemacht.
Auch du hast ja soeben Verständnis für den Terrorismus geäußert!!!
Biglac: Nein, das iranische Volk soll nicht mehr bezahlen, als unumgänglich ist, wenn es von diesem Regime befreit wird.
Diesen Preis aber hat es selber festgesetzt, als es die irren Mullahs auf den Schild hob.
Die USA geben ihnen die Freiheit, aber das wird nicht ohne Tote geschehen können.