Thema: Iran
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-02-2006, 22:25
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Zitat:
Zitat von Moltke
Mohammed selbst hat Mekka militärisch erobert um sich in den Besitz der heiligen Stätten zu setzen. (Die Verehrung des Meteoriten datiert ja schon aus der vorherigen Zeit.) Außerdem hat er die Juden vertrieben. Er war ein durchtriebener Religionsstifter, der die Religion so einrichtete, wie es zu seinem eigenen wirtschaftlichen Vorteil und der Steigerung seiner Macht nützlich war; außerdem war er ein durchtriebener Geschäftsmann, Feldherr und Mörder. Mörder darum, weil er die Mekkaner ja unprovoziert angegriffen hat. Er hat sie angegriffen, um diejenigen, die nicht an die von ihm zu seinem Vorteil konstruierte Religion glauben wollten, zu ermorden. Das macht ihn zum Terroristen und Mörder. Einen Terroristen und Mörder als Gründer zu haben ist unter den Weltreligionen in der Tat einzigartig!

Deshalb sind alle Mohammedaner Anhänger des Terrors und Mordes, denn sie sind ja Anhänger des Mohammed und billigen also seine Taten; Mohammed aber war ein Terrorist und Mörder.

Joa, sowas sagte auch unser Relilehrer. Also, das ist wirklich ein wernünftiger Mensch und weißgott nicht für Kriege, Hetze, oder sonst was in der Richtung.
Der Rest von Molke`s Beiträg ist auch irgendwie logisch, allerdings halte ich es aktuell für überspitzt. Ich denke auch nicht das man hier in irgendeinem Krieg mit dem Islam steht.
Mich bräuchte das alles auch nicht zu jucken, aber ich kanns net mehr sehen, wie viele Islamisten und auch Muslime sich das mit anschaun und insbesondere die Islamisten nicht einmal entschieden gegen diese Vollidioten in ihren Reihen vorgehen oder ihren Religionsangehörigen mal ganz klar machen, dass diese Vollidioten einfach nur dumm sind und diese aus der Islamistischen Gesellschaft ausgeschlossen werden sollen. Wenn man das dann noch irgendwie öffentlich erklärt, dann bringt das schon einiges.
ES IST DER AUFTRAG DER MUSLIME SICH GANZ KLAR VON DIESEN FANATISCHEN ISLAMISTEN/MUSLIMEN ABZUGRENZEN UND ZWAR AUCH FÜR ANDERE ERKENNTLICH!
Sowas hab ich bisher noch nicht vernommen.
Ein Problem wird es, wenn in Deutschland oder gegen Deutsche Anschläge verübt werden sollten. Das will ich mal gar nicht ausbreiten, denn ich hoffe das wird nie passieren.

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004