Zitat:
Zitat von Moltke
Besiktas: Solange Mohammedaner in ihrer Eigenschaft als Mohammedaner die Welt mit Terror und Mord überziehen und ständig damit drohen, werde ich sie auch Mörder und Terroristen nennen. Daß sie sich nicht anders zu helfen wissen, ist keine Entschuldigung, das sagt jeder Massenmörder ebenso.
Ihr dürft euch aber nicht wundern, daß die Taten, die sie im Namen des Islam tun, diesem zugerechnet werden. Wie sollte es anders sein?
|
Du verallgemeinerst zu sehr. Du stellst jeden als Terroristen dar, sogar das kleine neugeborene Mädchen das aufgrund der Elterlichen Religion als Mohammedaner zählt geht unter deine Aussage
Zitat:
Im übrigen ist es eure Aufgabe, diese Leute zurückzuhalten, nicht unsere Aufgabe. Wir haben mit diesen Leuten nichts zu schaffen und wollen auch nichts mit ihnen zu schaffen haben.
Nicht wir also haben ein Problem mit diesen Leuten zu lösen, sondern ihr, wenn ihr in die zivilisierte Welt zurückkehren wollt. Beschäftigt euch nicht mit uns, sondern mit diesen Leuten, sie sind euer Problem. Anscheinend habt ihr das noch nicht erkannt?
Ansonsten müßt ihr gewärtigen, daß der Islam als terroristische Vereinigung verboten wird.
|
Sonst gehts aber noch gut? Wen meint ihr mit ihr? Du wirfst wiedermal alle in einen Topf, ich könnte jetzt dich genau so gut mit den Nazis in einen Topf werfen, ich glaube dies würde dir nicht wirklich gefallen. Genau genommen habt ihr ein Problem mit "uns" nicht wir mit euch. Genau wie die USA hat Iran behauptet sie halten sich alle Optionen offen. Der Iran hat lediglich angefangen Uran anzureichern wozu haben sie niemals gesagt. Du interpretierst jetzt hier eine A-Bombe rein. Na und. sollen sie eine A-Bombe haben. Indien, Pakistan, Israel, China, Nordkorea USA die haben alle auch einen, was macht sie besser als den Iran. Ich glaube die gleichberechtigung zählt für alle. Wenn du jetzt mit dem Argument kommst sie währen ein Islamisches Land u. deswegen sollte es verboten sein bezeichne ich dich als Nazi u. Rassist. Den auch das Deutsche Volk hat Massenmord betrieben u. viele Gräuel taten begangen.
Zitat:
Auch du hast ja soeben Verständnis für den Terrorismus geäußert!!!
|
Verständnis bekenn ich auch. Gutheissen tu ich es aber nicht.
Zitat:
Biglac: Nein, das iranische Volk soll nicht mehr bezahlen, als unumgänglich ist, wenn es von diesem Regime befreit wird.
Diesen Preis aber hat es selber festgesetzt, als es die irren Mullahs auf den Schild hob.
Die USA geben ihnen die Freiheit, aber das wird nicht ohne Tote geschehen können.
|
Sie wollen dies vielleicht nicht. Wer bist du der ihnen festzuschreiben hat was sie tun sollen. Ich schreiben dir deine Einstellung auch nicht vor oder verbiete es dir. Jedem das seine. & solange sie nicht ANGEGRIFFEN HABEN gilt immer noch in dubio prorero. Ansonsten klag ich dich des Rasissmus an & du kriegst die Todesstrafe da du womöglich jemanden umbringen könntest aus Rasissmus.
ah ja edit: @besiktas hör mal auf immer alle gleich blöd anzumachen, nur weil einer nicht deiner Meinung ist, ist es nicht nötig gleich Ausfallend u. direkt zu werden.