Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17-02-2006, 15:50
Benutzerbild von SirRethcir
SirRethcir SirRethcir ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 88
SirRethcir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich konnt zwar der obigen Anleitung nicht folgen, aber hier ist was ich rausgefunden habe.

Die gesprochenen Texte aus der Demo lassen sich relativ einfach in das Spiel bekommen.
Die Demo-mp3 entpacken und in das entsprechende Verzeichnis der Vollversion kopieren und schon hat man alle längeren Sprachsamples.
(Tutorial und Holo-Meldungen)
Die SFX-Sounds (also kurze Meldungen, z.B. eine Einheit auswählen) sind weiterhin deutsch.

Bei den SFX-Sounds reicht es aber nicht die .wav Datein im SFX Verzeichnis zu haben, da sich die entsprechenden XML-Dateien auf Samples beziehen und nicht auf Dateien.
Hier hab ich einiges versucht aber, nichts führte zum Erfolg.

Wer es hinbekommt kann sich ja melden, ich hab erstmal keine Lust mehr.
Mit Zitat antworten