Ich hab bisher nur die demo von eaw gezockt, ich denk mal schon das ich mir das game kaufen werde, ich muss sagen ich bin star wars sowie hdr fan, aber nicht im hardcore sinne. Ich habe sum1 damals gekauft und fand das game sehr gut, war schon immer nen fan von großen schlachten und hat einfach spaß gemacht, dass der support von ea eine zumutung ist, dazu muss ich denke nichts mehr sagen. Als es dann hieß das bald sum2 kommt, war ich eigentlich sogut wie überhaupt nicht interessiert daran, dass liegt an 3 einfachen Gründen..,
1. mein system is nich mehr das neuste amd xp 2600, 768mb ddr, ati radeon 9600 pro
2. finde ich es total bescheuert die story so zu verunstalten mit neuen einheiten und helden..
3. zuviel kitsch und die demogröße!
zu eaw, hat mich richtig beeindruckt zum ersten mal wirkliche raumschlachten die auch sehr gut umgesetzt wurden spielen zu können, ich bin schon sehr angetan von der demo, allerdings haut es mich nicht vom hocker, ich nehme sehr stark an, dass die galaxieschlachten aber vorallem die bodenschlachten nach wenigen stunden völlig monoton wirken, die bodenschlachten fand ich schon nahezu beschissen und langweilig, werde mir das game die nächsten tage zulegen, trotz alldem halte ich es für ein gutes spiel hoff ich zumindest!