Zitat:
Zitat von Pellaeon
Dasgleiche hatte ich auch mal mit Veers. Ist aber kein Bug. Sondern: Ich hatte 2 Helden in einer Flotte, da wurde natürlich nur der Stärkere angezeigt. Hä wo ist Veers, dachte ich. Bis ich mal in die Flotte scrollte. und siehe da? Da war er. Mach mal folgendes. Scrolle irgendwoanders hin auf die galaktische Karte. Dann doppelkick auf Mothma. Dann springt er automatisch dorthin wo sie sein soll. Natürlich taucht sie da nicht auf. Dann scrolle einfach in die Flotte, die in der mItte auf dem Bildschirm ist, oder einfach in alle Flotten rein. Dann findest Du sie. Gabs nicht auch mal ne Übersicht wo sich Flotten befinden und werr alles dabei ist. Probiers aus, sie ist nicht weg :-)
|
Mhh, schön wärs. nee wirklich es ist ein bug. denn erstens wars ein freies feld wo nix und niemand darauf stand. und wie ich sagte alles was ich auf dieses feld verschoben habe verschwand. Halt nen schwarzes loch :-) und wenn ne feindliche flotte darein fliegt passierte auch nix. sie waren einfach nicht da um sich zu wehren. Haben sich bestimmt vor mir versteckt und vor den feinden :-) Und wie ich sagte, alles was ich auf diesen slot verschoben habe VERSCHWAND. Wie in meiner wohnung mit dem feuerzeugen. Erst sind sie an platz a da, und wenn ich sie verschiebe an platz b sind die wech.