Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20-02-2006, 14:24
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
ccg

Ja klar darfst du.

Ich muss noch was hinzufügen im 2 Tech level kann man stat dem Tartan kreuzer Bobafett anwerben(nur wenn der gegner viele Jäger hatt). Lasst nun Boba Fett mitten in den den feindlichen Jägern raus. Alles geht natürlich auf ihn, setzt die spezial fähigkeit ein nun sind alle Jäger in der umgebung platt.

gegen strategie. Wenn der feind Bobafett hat flieht mit allen Jägern(auch bei einer Mine) es ist weitaus wertvoller die jäger zu behalten.

Meine Liblings strategie. oben hab ich den aufbau beschrieben, geht ja noch weiter.

Ich bau viele Viktory kreuzer 3-6 und einen Tie Scout. Der scout wird eingesetzt mit ihm decke ich direkt hinter der feindliche Raum station das gebit auf. Nun setzte ich alle Viktorys ein(achtung ablenkung) Wärend die raum schlacht Tobt baue ich mehrer Bomber und lass sie bei den feindlichen (mit den Tie Scouts erst gebiet aufdecken)minen raus und zerstöre sie(es wäre selbst mord die bei dem angriff raus zu lassen zu viele korvetten und jäger), die reccourcen sind für den gegner gestrichen. Ich forsche in der der zeit das leste Tech level und bau den Sternenzerstörer sobald der Vertig ist hat man gewonnen, den jetzt lässt man ihm direkt in der Schlachtraus, dannach noch einen abfang kreuzer(um den feindlich nachschub an gegner zu verhindern. So jetzt gibt es nur noch einen befehl Angriff auf die Feindliche raumstation. Greift mir alle an (auser Jäger), ihr könt jetzt entweder ein paar Sternenzerstörer bauern um eurer Macht zu demonstrieren oder Ihr schaltet in die Cinematik kamera und genißt das spektakel.

Geändert von iceman775 (20-02-2006 um 14:26 Uhr).
Mit Zitat antworten