Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2006, 12:25
spacerat spacerat ist offline
Hundefutter

spacerat hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von spacerat
2. Die Kampagne könnte etwas schwierieger sein. Ich spiel zwar nur auf leicht aber seit alle Jäger verschrottet sind hab ich kein einziges Schiff mehr verloren. Und ich hatte auch nur eine größere Schlacht bei der ich ein Schiff hätte verlieren können.
Zitat:
Zitat von PercyKeys
Ist das dein Ernst!? Du spielst auf Leicht und beklagst dich darüber, dass die Kampagne schwerer sein könnte!?

*kopfschüttel*
Ja das ist mein ernst. Als ich das geschrieben habe war ich in der Mitte der Rebellenkampagne. Bis dahin wurde ich nur ein einziges mal von einer nennenswerten Flotte angegriffen.
Als die Mission kam wo man nach Atzerri muss wurde der linke untere Teil des Universums freigeschaltet dummerweise bekam das Imperium nur ne handvoll Truppen so dass die 6 Planeten nach 2 Spieltagen erobert waren und 2 Tage warens auch nur weil die Truppenverschiebung solange gedauert hat.
Am Schluss der Rebellenkampagne wurde ich dann endlich wieder von grösseren Flotten angegriffen, als Ausgleich für die anfängliche Langeweile sogar auf 4 Planeten gleichzeitig.

Daher korrigiere ich mich und Sage die Schwierigkeit der Kampagne sollte bis zum Schluss langsam steigen und nicht so wie jetzt, am Anfang leicht, dann 1 schwere Schlacht, dann wieder babyleicht und zum Schluss wieder schwer.

PS: Dass ich die Schlachten auf leicht alle gewonnen habe stört mich nicht nur dass ne gegnerische Flotte im Schnitt aus 1 Acclamator und 2 Tartan´s besteht ist nichtmehr "leicht" sondern Schwierigkeitsstufe "Sandsack".

PPS: Vielleicht könnten die Rebellenspieler mal posten wie das Gegneraufkommen wärend der Kampagne auf den anderen Schwierigkeitsstufen ist.

Geändert von spacerat (22-02-2006 um 12:40 Uhr).