Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2006, 16:12
SWEAWHelper SWEAWHelper ist offline
Hundefutter

SWEAWHelper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Kurze Frage: Lässt sich das mit der Änderung noch online spielen oder merkt das Spiel das es nicht mehr im Originalzustand ist?

Sollte es das merken, müsste man sich vermutlich eine .bat erstellen die schnell und unkompliziert zwischen DE und US wechseln lässt, denk ich mir.
Das musst du selber herausfinden, da ichdas Spiel nicht Online spielen werde bestenfalls im LAN und das wars.
Kann nur von meinen Bisherigen erfahrungen mit Spielen reden und würde sagen, das ist piepschnurzegal, weil es sich ja nur um Sounddateien und den Verweis auf solche handelt. Da alles vom Hersteller kommt und nichts "fremdes" dabei ist sollte es keinen Unterschied machen ob du das Spiel Stand Alone, im WAN oder LAN spielst. Aber probiere es vorsichtshalber aus. Nichts das lucasArts doch noch eine "Sperre" für sowas eingebaut hat.
Würde aber dann auch gleichzeitig heissen: "Mods Ade!"

Eine Batch-Datei wär was für EXTRA-Faule.
Aber wäre eien netter Zug von dir sowas bereit zu stellen.

Edit: Haha! Habe eine neue Entdeckung gemacht. Es spielz keine Rolle ob man das Spiel mit der Launcheaw.exe oder der sweaw.exe startet. Letztendlich ist es eben nur netscheident das man die entsprechenden dat-files aktiv hat (engkisch oder deutsch). Lediglich ist das Menü bei der Launch noch auf deutsch (wasm ich wohl verunsichert hat).
Abe die Erklärung liegt auf der Hand: Er liest das "LaunchMenü" von der DVD und das ist bei mir eben die Deutsche-Version

Geändert von SWEAWHelper (22-02-2006 um 16:31 Uhr).