Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-02-2006, 10:44
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Thumbs down

"Will you repeat Star Wars history or will you change it forever?"

Was ich persönlich vermisse und worüber ich sehr enttäuscht bin ist, dass meine Hoffnung, genau dies tun zu können nicht erfüllt wurde... ich meine die Star Wars Saga besteht aus 6 Filmen und in EAW darf man gerade mal ein Sechstel davon nachspielen!
Mit der Tatsache, dass sich Petroglyph auf die alte Trilogie konzentriert hat kann ich noch leben, obwohl ich nur allzu gerne einmal die Truppen der Handelsföderation befehligt hätte.
Aber warum baut Petroglyph Planeten wie Hoth und Endor ein, wenn die Story bereits nach der Zerstörung des ersten DS aufhört. Da hätte man einfach noch weitererzählen können, gerade auch weil die Storymissionen ja nicht gerade sehr viele sind! Ich frage mich wirklich, was dagegen gesprochen hätte die Schlacht von Hoth und den finalen Kampf bei Endor mit in die Story einzubauen!

Außerdem vermisse ich Lando Calrissian und Yoda, welche zu meinen Lieblingshelden zählen... und in der Kampagne hab ich Obiwan Kenobi nicht angetroffen...

Habe bisher nur die Rebellenkampagne gespielt und nehme mal an, dass die Story beim Imperium auch nicht über Episode IV hinausgeht. Wenn diese Annahme falsch sein sollte dürft ihr mich gerne berichtigen.

Desweiteren regt es mich ständig auf wenn ich aus Versehen ein paar Bodentruppen in einer Flotte habe und diese dann mit in den Raumkampf geschickt werden. Was soll das Petroglyph? Da hätte man eine Sperre einbauen müssen, die dies verhindert, denn erstens haben die Transporter so gut wie keine Feuertkraft, zweitens nehmen sie unnötig Kapazitäten weg, die für bessere, stärkere Schiffe genutzt werden könnten und drittens muss man ständig ein Auge auf sie während der Schlacht werfen, weil sie dermaßen wehrlos sind!

Das wars erstmal.