Tja, was soll ich sagen, ich hatte mir ja vorgenommen das Spiel mind. 2 Wochen ausgiebig zu spielen. Nun, dazu kam es nicht. Ich habe genervt aufgehört.
EaW hat keinen Tiefgang und ist so inovativ wie Battlefront gegenüber Battlefield. Klar, auch hier hat Battlefront einige nette neue Ideen aber als inovativ würde es doch keiner bezeichnen. Im Gegensatz zu EaW macht BF aber Spaß!
Noch immer hab ich den Satz vor Augen "... Wir haben die ganze Arbeit rausgenommen...", hätten sie sie doch drin gelassen.
Wen soll das Spiel ansprechen!
Für Strategen gibt es nicht viel zu tun. RTS-Spieler, die sowieso konservativ sind (Ich sag nur: "Hey wo ist der Basenbau"

), werden durch dieses tollen 'Inovationen' abgeschreckt.
Was sollen die Raumgefechte auf einer Eben? Da kann ich gleich einen Mod für RomeTW machen und habe viel mehr Möglichkeiten als bei diesem Spiel.
Und wo ich grad das Modding anspreche.
Ich habe ja noch Hoffnung. Ich bin noch dran und Suche nach Möglichkeiten mehr Strategie und Tiefe reinzubringen.
Ja, ich weiß, ich bin hier in einem RTS-Forum.

(Und ja, ich habe wenig Argumente gebracht, aber einiges hab ich ja schon wo anders gesagt und anderes ist so offensichtlich, daß nur absolute Fanboys es ignorieren können. Ich wollte nur einmal meine tiefe Enttäuchung zum Ausdruck bringen.

Hm, das erste SW-Spiel bei dem sowas passiert ist ... werd ich zu alt?)