Auch ich bin noch auf der Pro-Seite weil ich aber auch auf die Modding Szene hoffe und Add-Ons die nicht nur neue Einheiten bringen.
Das wahlose Setzen der Gebäude auf den Planeten mißfällt mir wirklich genau wie ein etwas strategischerer Tiefgang fehlt ( Wie wärs mit dem Angriff auf automatisierte Nachschub-Credit Linien ? Allgemein die Möglichkeit in Friedenszeiten meine Planeten und Raumstationen zu besuchen. Eine Minimap dafür hätte es auch getan.)
Ich hätte mir auch mehr Videosequenzen zwischendurch gewünscht die mir das Gefühl von Epik vermitteln.
Aufstände und anderen Zwischenereignisse wie in Rome wären auch nicht schlecht gewesen. Gerade die Star Wars " Geschichte ist dafür prädestiniert.
Ja ich wußte worauf ich mich eingelassen habe denn ich habe die Demo und so gut wie alle Mods gespielt und ich will auch kein Paradebeispiel für die Deutsche Krankheit, das ewige rummeckern, sein.
Man wollte (was aus ökonomischer Sicht verständlich ist ) so viele Leute wie möglich ansprechen und heraus kam etwas daß
" Weder Fisch noch Fleisch " ist.
Geändert von Doctor Kralle (24-02-2006 um 13:24 Uhr).
|