Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-02-2006, 16:04
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Da ich die Kampange eigentlich nicht mal ansatzweise anschaute und im Gal Eroberungs modus die Bodenschlachten weitgehend vermieden hab ( nur am anfang als ich noch wenig einheiten hatte mit der kombinantion Artilleri / obi / gleiter immer verlustlos auf schwer gegen die KI gewonnen... und später halt einfach mit ner 20 fachen übermacht die Sudden Strike mässigen Bodenschlachten mit der Autofunktion erledigte ) und ansonsten auch Online nur raumschlachten zu spielen versuche kann ich eigentlich nicht sagen dases keine Langeweile macht...
Allerdings... wie ichs zu beginn dachte ... Das game im allgemeinen ist einfach nen Star Wars Rebellion 2.0 Light zugeschnitten auf anspruchslose Spieler die sich mit sowenig wie möglich beschäftigen müssen... Der MP part bietet genügend Spass ums mehrere Stunden zu Spielen... den SP betrachte ich leider auch nur als überflüssiges beiwerk... anders als in den wirklichen C&C teilen wo dieser durchaus Spass machte und eine Herausforderung war ( "Scheisse basis aufgebaut und der doofe hund von NOD is schon wieder aufm weg zu mir wie halt ich den jetzt auf und bau nebenbei meine base auf" .. das gefühl gibts bei EaW absolut nicht... da ises nur "gähn ok ich hab 2000 einheiten im orbit und 50000 weitere auf den planeten also nehmen wir einfach nach und nach die einheiten runter und rennen stur gegen seine deff der kann eh nix" .... )