Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-02-2006, 16:46
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
mir gefällt das spiel und das nicht nur weil ich die rosa-rote fan-brille auf hab (). nein ich spiele seit jahren RTS und muss sagen das das spiel sehr gelungen ist viele punkte die ihr als negativ empfindet finde ich positiv. sicher es gibt noch viel zu tun aber welches spiel ist heut zutage so kurz nach dem releas schon ohne bugs und balancingfehler? ich erinnere nur an genere hoffnungen wie Earth 2160 da haben sie bis heute (fast ein 3/4 jahr nach dem releas) nicht mal annähern ein vernünftiges balancing das is so schlimm das man (insideearth.de) schon seit monaten an einer balancingmod arbeitet damit alle fraktionen auch nur annähernd eine chance gegen einander haben.
BTT: mir gefallen die bodenschlachten und ich finde NICHT das sie immer nach dem gleichen schema ablaufen. vielleicht SPIELT ihr sie nur immer nach dem gleichen schema. warum testet ihr nicht mal neue taktiken, andere einheiten oder was weiss ich? seit nicht so gradlinig wie der computer. sicher hab auch ich eine "fehler/pannen"-liste und ja die ist auch nicht gerade kurz aber ES IST NUR EIN SPIEL und wenn es euch keinen spass macht --> e-bay --> es zwingt euch keiner es zu spielen. und nein ich habe nichts gegen freie meinungsäusserung aber viele sagen "mir gefallen bodenschlachten nicht" aber warum die ihnen nicht gefallen sagen die wenigsten. viel besser wäre es wenn man sagen würde "das spiel ist für mich aus den, den, den und den punkten eine enttäuschung" (ja ich habe gelesen das das einige machen ).
Kurz: viele der hier genannten punkte sind ansichtssachen und wem das spiel wegen diesen punkten nicht gefällt kann die entwickler nicht dafür verantwortlich machen. und ich habe bei PG gemerkt das ihnen das spiel sehr am herzen liegt wir dürfen wohl noch auch einiges gefasst sein

so ihr dürft jetzt über meine freie und persönliche meinung herziehen