ich finde einige von euch haben viel zu hochgegriffene erwartungen. KEIN spiel und wirklich KEIN spiel macht alles richtig. alle haben vorzüge und letzt endlich kommt es auch sehr auf den persönlichen geschmack an (sry dass ich mich wiederhole

). es ist unmöglich alles ab zudecken. viele punkte die hier genannt werden würden nicht passen. zb.: die diplomatie warum zum teufel soll man um die herrschaft auf einen planeten verhandeln können ("hey, ich bin der imperator. tretet dem imperium bei damit ich euch unterdrücken und ausbeuten kann."

) und eine diplomatische verbindung zwischen imps und rebellen gab es nie und wird es nie geben (das würden die diplomaten meist nicht überleben

). und das sogenante "Spawning-Problem" wird auch andauernt genannt aber immer nur von vereinzelnten personen und das immer und immer wieder (ich will euch ich zunahe treten, sry desswegen

). die anderen haben sich damit abgefunden. dieses "feature" wird es nicht ohne grund geben

. ich finde (und soweit ich gesehen habe stehe ich mit der ansicht nicht alleine da) das spiel ist gut durch dacht und programmiert. da ich selbst eine programmier ausbildung habe weiss ich wie schwer es sein kann alle probleme zulösen (das finden ist sogar noch schwerer und steigt proportional zum umfang des programmes an).
BTW: nein ich kenne rebellion nicht :o: