Zitat:
Zitat von Dathknight
BTW: nein ich kenne rebellion nicht :o:
|
schade da hast du wirklich was verpasst. Lohnt sich aber auch nicht jetzt noch zuholen.
1 Weil man es nirgends mer kriegt
2 du wirst es grotten schlecht finden da eaw um vieles besser ist
Aber das ist jetzt nicht der grund meines postings.
Sondern. Ich habe schon ein Rebelion 2 erwartet, was ich im prenzip auch bekomen habe. Ja im Prinzip. Fehlende Diplomatie niemd es mir nicht an spiel Tiefe, es ist schade das es nicht dabei ist, aber relativ egal. Denn das jetzige spiel prenzip funzt ja. Sonst habe ich das bekomen was ich wollte. Ein gute SW RTS mit Raum und Boden Kämpfen Helden.
Einige Welten sind allerdings nicht so gut. Bespin ist beauerlich das es kein Boden Kampf gibt, Dagoba kotzt mich an(meine persönliche Hass Welt). Mannan hat so gut wie keine Strategische bedeutung(2 Slots, nur einen Vorteil der nur auf dem Planeten wirkt und ist ausserdem soweit im Outerim das es keine strategische bedeutung hat wie Dagoba).
Zudem bietet das spiel wirklich gute Modding alternativen und nicht nur im SW Universum. Man könnte zum beispiel ein Starshiptrooper Mod, Star Trek Mod, Andromeda Mod usw. Ich freu mich darauf erlich. Zudem hat PG ja Moding unterstützung zu gesagt(Edditoren und deren gleichen).
Ärgern tut mich schon das man als Rebel wirklich Massig Fighter baun muss da diese wie die Fliegen fallen.