Zitat:
Zitat von Dopak
Und warum die PCPowerPlay einen Award für langzeit Spielspass gibt,frag ich mich auch,denn darunter verstehe ich so ungefähr Spielspass für mindestens 3-4 Wochen und EAW wird mich nicht so lange beschäftigen 
|
Das dachte ich auch vor 2 oder 3 Tagen. Rebellen besigt, das Imperum zu leicht weil die nicht Forschen. Doch dann fing ich doch aus lange weile an und endeckte mehr als bisher(Bodenschlachten). Ja ich hatte natürlich bisher auch auf den Boden gekämpft doch immer nach muster A. Viele einheiten und dann drüber gehen und alles Plätte oder auswerten. Doch nun versuche ich mit immer weniger auszukommen und immer andere Takticken, oft auch ohne Bomber unterstützung weil die Flotte schon zum nächsten Planeten weiter Fliegt. Und mir macht es spaß. Manchmal wirt es doch streßig da ich mir die Zähne an einem Planeten ausbeiße. Dann zocke ich etwas aus der C&C 10 Jahre box. Aber nicht solange wie SW. Ich kann das mit der langzeit motivation verstehen mal sehen was PCA im Voltest dazu sagt.
Und eaw vs Forc Comander vs Rebelion wäre ja schon ein Thread wert zum Diskutieren. Daher werde ich auch in diesem Thread nicht weiter darauf eingehen.