Die Hangar Funktion für das Imperium solte Aktiviert werden(war doch im Torturial der Demo, dort konnte man doch die Tie Bomber aus dem hangar manual holen). Somit ist lästiges Tie Spawning miten im Kreuzfeur von Korvetten ausgeschlossen.
Die KI sollte ein wenig überarbeitet werden vor allem die Imperiale.
stich punkte:
-Einheiten viel Fallt. Oft greift die KI mit nur wenigen verschieden Typen aber davon massig(z.b. 9 Moncalamarie, 20 Marodeure, 50 A-Wings). Eine solche Truppe kann man ohne größere Probleme auseinander nehmen.
-Imperiale KI Forscht nicht(stand oben schonmal irgendwo)
-Helden komen bei der KI zu schnell wieder. ZB C3PO und R2D2, könnten im Sekunden Tackt klaun wenn das geld reichen würde. Die Home one ist wenige sekunden wieder da nach dem sie zerstört wurde usw.
- Die Bauzeit für den Todestern sollte erhöt werden. kontra: Die Rote staffel sollte schneller sich regeneriren. Da bei der jetzigen einstellungen der TS mehrere Planeten auslöschen kann.(eventuel sollte der TS langsamer durch den Hyperaum fliegen)
-Hyperraum geschwindigkeit sollte (extra)Individuell einstell bar sein. So das nicht die geschwindig der kompletten Galaxy beschleunigt bzw abgebremst wird. Sonderen das die zeit normal vergeht und man die reise geschwindigkeit vor der party länger einstellen kann.(kurz gesagt:Hyperraum reisen sind zu kurz)
Bug:
-Wenn ich vor der Party einstelle "keine Zufalls Missionen", absicher, lade sind die zufalls Missionen doch aktiv.
Ich weis nicht ob das ein Bug ist aber Zufalls Missionen sind nicht wirklich Zufällig. Die Rebellen sollen immer Byss erobern und die Imperialen sollen meisten einen Verräter auf Eridos oder wenn ihm dieser Planet schon gehört einen helden auf Moncalamarie auschalten.
Balancing(achtung meine Balancing vorschläge bezihen sich nur auf die Galaktische eroberung):
-Ein Calamarie sollte keine Chance gegen einen Sternenzerstörer haben
-Tartan und Korvetten solten abgeschwächt werden(ich glaub das stand oben schon irgendwo ach egal)
-Rebelen:X- und Y-Wings sollten mehr aushalten da sie wie fliegen fallen. A-Wings sollten jedoch weniger aushalten dafür aber schneller und mehr gegen andere Jäger auswirken können.
-Imperium: Ties(die Jäger) Solten schneller werden.
-Rebelen Artelerie sollte weniger schaden abgeben
-beide Artelerien sollten auch eigene einheiten schädigen wenn die sich im bombardiert gebiet auf halten.
-Bomber sollten auch eigene einheiten schädigen, dafür aber sollte man die richtung bestimen von wo das komt(natürlich solte es nicht wenn die Basis oben am rand ist das man die Bomber auch von oben komen lassen).
|