Zitat:
Zitat von Puffi Mc Puff
Ich hab RA2 und YR
hab nochn bissl rumprobiert und einiges herausgefunden (das mit der einheit hinzufügenklappt schon)
weiss dass es grenadiere gegeben hat in der rules.ini sind zwei arten von granaten: flare und granate
hand grenade (discus)
[Grenade]
Damage=40
ROF=60
Range=4.5
Projectile=Lobbed
;Floater=yes
Speed=5
Warhead=HE
;Lobber=yes
Bright=yes
=> hab mir einen grenadier gebastelt nur was ist die höchste sichtweite??? wollte eine spezialeinheit bauen die die karte aufdeckt
und einen rhino tank der beim 3.veteranenstatus eine atombombe feuert doch man sieht die verseuchung nicht wie kann ich die einstellen???
und wie kann ich einheiten umbenennen damit die einheit dann auch so heisst??
thx
|
Vielleicht solltest du mal noch genauer sagen was du willst.
Wenn du eine neue Elitewaffe für den RhinoPz gemacht hast kannst sie ja mal hier + Sprengkopf zeigen dann kann man eventuell helfen.
Einheiten umbennen hier Beispiel ApocPz
bei dem gibt es diesen Eintrag
UIName=Name:APOC
Wenn du nun den pz umbennen willst musst du mit dem STringEditor in der ra2md.csf
Diesen String suchen und dort einen anderen Namen reinschreiben.
Oder du machst einen neuen STring
z.B,. Name:neupz
gibst in dem Feld den neuen Namen ein
und änderst dann in der rulesmd.ini es in
UIName=Name:neupz
So kann man neuen Einheiten Namen geben.