Zitat:
Zitat von Delphi
- Die Helden Mon Mothma und der Imperator:
Die Spezialfähigkeit der beiden Helden die Baukosten zu reduzieren ist extrem stark und kann durch die kurzen Flugzeiten zwischen Planeten extrem ausgenutzt werden. Man kann seinen Held immer in dem System haben, in dem man etwas produzieren möchte. Hier sollten 2 Dinge Abhilfe schaffen: 1. Die Reisezeiten für diese Helden sollten deutlich erhöht werden, 2. Die Helden sollten mindestens einen kompletten galaktischen Tag in einem System sein bevor sich ihr Bonus auswirkt.
|
Zitat:
Zitat von Sven
Petroglyph gibt das ausdrücklich als Tip an, es ist mit Sicherheit so geplant....
|
Mag sein daß es so geplant ist, aber ist trotzdem ein wenig witzlos meiner Meinung nach. Heißt ja auch nicht, daß Petroglyph das ändern soll wenn sie es so beabsichtigt haben. Ist meiner Ansicht nach nur etwas komisch, daß die Preise um 25% fallen, nur weil das Oberhaupt der Fraktion mal eben durch das System fliegt.
Zitat:
Zitat von Delphi
Multiplayer Kampagne:
- Es sollte eine neue Karte geben auf der alle Planeten aktiviert sind und die Rebellen und das Imperium mit einem Planeten starten. Es muß sichergestellt sein, daß es vom Planeten der Rebellen zum Planeten des Imperiums eine Kette von Planeten gibt, in der keine Piraten Raumflotte vorhanden ist, da sonst die Rebellen keine Technologien stehlen können.
|
Zitat:
Zitat von Sven
Gibt es bereits als inoffizielle 'Mod-Map'
|
Schön das es das als inoffizielle mod map gibt, aber warum nicht offiziell integrieren? Generell wären mehr Szenarien (im Multiplayerbereich) wünschenswert.
Zitat:
Zitat von Delphi
Multiplayer Kampagne:
- In der Kampagne sollten die verfügbaren Helden auch von der Tech-Stufe abhängig sein. Momentan scheint es an der Voreinstellung des Szenarios zu liegen welche Helden verfügbar sind.
|
Zitat:
Zitat von Sven
Na sicher, deswegen ist es ja auch eine Kampagne. Spiel Galaktische Eroberung um das zu haben...
|
Sorry da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Im Multiplayermodus (was auch die Überschrift zu dem Thema war) in der galaktischen Eroberung (es gibt ja keine Kampagne im multi, nur die Eroberung) sollte das natürlich so sein. Ich finde es etwas komisch, daß man dort von Anfang an alle Helden hat, es würde das "techen" viel interessanter machen wenn man die Helden erst mit den Techlevels bekommt.
Zitat:
Zitat von Delphi
- Die Zerstörung des Todessterns sollte nicht zwangläufig eine Niederlage des Imperiums bedeuten, sondern dies sollte optional einstellbar sein.
|
Zitat:
Zitat von Sven
Huuuh? Womit endet denn Episode IV? Doch wohl mit dem Big Bang des Todessterns, oder?
|
Ansichtssache, aber was spricht denn dagegen einen Schalter für an oder aus zu implementieren?