hmm jetzt hatte ich 2 heftige bugs in nem onlinegame, ich denke diese müssen umbedingt gefixt werden beim nächsten patch, da das game fast unspielbar ist.
1.) alle schiffe des gegners waren unsichtbar!!! war mit meinem partner in ts und hab dem jeweils signale im game gegeben, von wo die schüsse kamen. er sah die schiffe allerdings auch nicht. haben ein paar schiffe hingeschikt, worauf die natürlich prompt anfingen wie wild zu ballern. alls die gegnerischen "phantomischiffe" zerstört waren, kahmen dann auch trümmerteile zum vorschein... ich denke diese bug muss umgehend gefixt werden, da n spiel gegen unsichtbare ne zumutung ist.
(achja: ich weiss dass der bug in LAN games bekannt ist... laut den news, aber ich wollte erstens noch sagen, dass es das auch im onlinemodus gibt und dass es vorallem in diesem extremen aussmass vorkommt)
2.) Wir habn dann nocheinmal zu 2. gegen 1 komputer (schwierigkeit schwer) gezockt. da hattte es zwar auch unsichtbare schiffe, allerdings nur 5 stück. dafür war da etwas anderes bizzarres... der gegner schikte 1 acclamator kreuzer gegen uns in die schlacht, darauf holte er noch einen 2. aus dem hyperraum, dieser kam allerdings schon beschädigt aus dem hyperraum!!!!!!!! (das schiff hatte nurnoch antrieb) ich mein uns war es egal, aber ich probiere mir vorzustellen, wie blöd ich glotzen würde, wenn ein sau teurer imperialer sternenzerstörer bereits volkommen zerstöhrt und nurnoch mit antrieb aus dem hyperraum kommt.......
|