Zitat:
Zitat von Dopak
Aber wie soll man die Größenverhältnisse denn ändern,
würde man beispielsweise die Sternenzerstörer vergrößern,wäre es doch viel zu unübersichtlich.
Oder würde man die Jäger/Bomber verkleinern,würde man sie kaum noch sehen und garnichtmehr erkennen,um welche Einheit es sich handelt.
|
Das man es ändert ist jetzt zu spät, wenn die einheiten größer werden sollten die Maps dem entsprechend angepasst werden und das ist ja nicht möglich.
Bevor man ein spiel startet sollte man sich aussuchen können ob die einheiten die größe wie im Film haben oder eher so das man sie erkennt, bzw das sie schön da stehen. Mit verkleinerung könnte ich mit abfinden da es bei Jägern ja auch noch diese Großen grünen Einheiten Button gibt, womit man das gesamt geschwader anklickt. Also da würde es keine probleme geben. Jedoch bei korvetten sehe ich probleme, aber das sollte lösbar sein.
Von den größen herr finde ich auch die Länder vom Imperium viel zu groß. Ein Sternenzerstörer kann scho einige von denen Tragen aber so wie das jetzt aussieht, könnte man meinen, auf einem SZ würden nur wenige Hundert man drauf sein. Ebenfalls wie Ties und X,A und Y-Wings. Da geht für mich etwas Atmosphäre verloren. Aber nicht viel und ich kann darüber hinweg sehen.