Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-03-2006, 23:02
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Sven
PS: Was denkst du denn wohl, wie schwer die Missiondisks sind, vor allem die zwei für RA1?
Ausnahmezustand (TD) hab ich NIE alle Missionen Geschafft. LMAA, war das ein Hammer. In einer Mission hat man es mal eben mit dem SSM Launcher von Nod zu tun - Brandbomben im 10-Sekundentakt :dead:

Und Aftermath + Counterstrike (RA1) waren auch nicht ohne. Chronopanzer, Volkov und immer wieder mit 3-4 Männchen in nem riesigen Unterirdischen Bunker aufräumen.

Das ist dann ungefähr so, wie die 13. Allie-Mission, wo man 2 Teams im Bunker hat und mal eben 45 Minuten Zeit, um sich abwechselnd mit beiden Teams vorzutasten, weil da Mammutpanzer und Flammentürme im weg stehen.

Die Ameisenmissionen waren auch Hardcore. Level 2 + 3 davon mit den Ameisennestern, die ja nur noch Kampfameisen und Feuerameisen gespawnt haben. Ich konnte mich nur mit Mauern schützen und musste sie damit schließlich auch einkesseln, weil Tanx und Inf einfach nur Geldverschwendung in den Levels war.

Abba TS finde ich hingegen schon fast zu leicht. Was da noch am ehesten gerockt hat, war Firestorm. Diese Missionen hatten was

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (07-03-2006 um 23:05 Uhr).