Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-03-2006, 21:33
Bull Bull ist offline
Hundefutter

Bull hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo erstmal!
Ich bin auch schockiert gewesen vom Test. Das es zwischen 2 und 10 Minuten dauern soll einen Spielstand zu laden ist doch ein Witz! Das ist bei mir nie aufgetreten. Auch ohne Patch nicht!
Ganz im Gegenteil finde ich die Ladezeiten sehr angenehm. Aber das beste ist doch dieser Satz:"Das ohnehin schon komplexe, manchmal gar komplizierte Spiel ist wegen der vielen kleinen und großen Mißstände nicht mehr guten Gewissens zu empfehlen..."!
Da hat es mir echt die Sprache verschlagen.
Das ist eine eindeutige Beeinflussung der Leser! Und bitte wo ist denn das Spiel kompliziert??? Wenn ich mir einige Threads hier im Forum ansehe ist es den meisten doch eher viel zu seicht?!
In der gleichen Ausgabe ist ein Test von SUM 2,bei dem die Ladezeiten wirklich sehr hoch sind, dort wurde jedoch mit keinem Wort drauf hingewiesen.
Ebenso wurde völlig außer Acht gelassen das EAW auch auf schwächeren Rechnern flüssig läuft und ganz passabel aussieht.
Das ganze Gegenteil bei SUM 2 wo ein moderner Rechner Pflicht ist, will man nicht Angesichts des Grafikbreis auf niedriger Stufe an Augenkrebs erkranken.
Da scheint es mir auch so als wären da ein paar Scheinchen vom einen zum anderen gewandert um EAW schlecht aussehen zu lassen.

Aber zum Glück ist der einzige Grund das ich mir die Zeitung hole die ab und zu passablen Vollversionen. Es ist eben nur BILD!!!

MfG Bull