Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-03-2006, 00:56
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
irgentwie haben sich veile dei geitschrift geholt, bestimmt wegen X2 oder?

Zu dem Test:
Es gibt ne Menge Sachen die einfach nur gelogen sind.

z.B: maximalanzahl Spieler (an einem pc/ netzwerk) 1/4
Es können aber 8 Spieler im netzwerk zocken.

Zu dem Teil das die Wegfindung schlecht ist. ich bin der Meinung das zeugt von Unfähigkeit. Klar wenn ich alle einheiten anwähle, direkt neben die Feindliche basis klicke kann ich mich wundern warum sie das nicht genau so ausführen wie ich es will. Ich schieb meine Einheiten imemr milimeterweise vorn, man muß schließlich die Gegend erkunden und nicht blöde drauf losrennen. Da merkt man das das SPiel für intelligente gemacht sind.

Und angeblich rennen Rebelleninfanteristen wild durcheinander. Hackts bei denen? Die bewegen sich rodendlich so wie sie es sollen.

Die Panzer passen nicht zwischen den infanteristen durch. Nur ein ComputerbildspieleRedakteur kann so "klug" sein zu versuchen seinen AT-AT über die eigenen Sturmtruppen trampeln zu lassen. Und Die Infanterie blockiert nicht dei Panzer, sondern die Panzer gleichen hire geschwindigkeit an. Währ doch sonst lsutig, Hui Panzer gibt ordendlich zunder und steht dann in der Rebellenbasis alleine da. Und wenn man einen panzer durch ein stehendes Infanterieheer schickt, machen die automatisch platz.

Und das mit dem 3-10 Minuten ladezeiten ist doch ein Witz

Man sollte die mal anschreiben udn einen nachtest verlangen.... ich glaube das tuhe ich mal

edit Oh mein GOTT: Ich hab eben den test zu SUM 2 gelesen. Und was steht da im drittletzten Satz?

Zitat: Und mit Saurons Mund findet auch eine Figur auf der bösen Seite ins Spiel, die es zwar nicht im Buch, aber immherin im 3 Kinofilm gibt.

Wenn man keine AHnung hat, sollte man die Fresse halten

Geändert von Sith Thomas (10-03-2006 um 01:04 Uhr).