Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-03-2006, 15:15
Benutzerbild von rexetnex
rexetnex rexetnex ist offline
Erzputzer

rexetnex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rexetnex eine Nachricht über AIM schicken rexetnex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Rexetnex
Style: Dune
Wie schützt ihr eure Planeten? (Kampagne)

Hallo zusammen

Ich habe nach ein paar multiplayer schlachten auch mal den sp angefangen und muss sagen, ich bin positiv überrascht.
Die automatisch generierten kämpfe gehen eigentlich ziemlich akzeptabel aus und dadurch wird das ganze auch nie langweilig (ich möchte hier mal an emperor erinnern wo man tagelang nach der offiziellen kampagne einfach jeden hinterletzten kampf selber austragen musste...)

gut, ich habe mir dann als rebell eine hübsche flotte zusammengebastelt und damit versucht vor jeder mission alle möglichen andern planeten schon einzunehmen um mir die zukunft ein wenig zu erleichtern, dabei habe ich aber festgestellt, dass ich, nachdem ich kuat eingenommen hatte ein problem mit den 2 fronten habe ich werde immer an der falschen stelle angegriffen und muss dann die planeten wieder erobern und die ganze ifrastruktur neu aufbauen. ich dachte schon daran meine hauptarmee einfach auf die beiden planeten zu verteilen aber dann scheinen mir die beiden teile etwas klein...

wie macht ihr das mit euren bereits eroberten planeten?

wieviele verschiedene flotten habt ihr und wie stark sind die etwa?
(ich habe jetzt ca 10 schiffe von jedem typ...)

btw, gibt es eine möglichkeit zu sehen welche planeten vom gegner angegriffen werden könnten, so könnte ich dort meine flotte hin verlagern und müsste mich nicht auch noch um den rest des universums kümmern.

danke für eure antworten

greez

Sucht führt zur Abhängigkeit
Abhängigkeit ist Schwäche
Schwäche bringt dir den Tod