Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-03-2006, 15:45
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
naja, gegen die KI kommt ma auch ganz gut mit T2-Bs in verbindung mit Artillerie an, auch wenn ich (in den seltenen fällen in denen ich Rebellen spiele) lieber die T4-Bs einsetze.
Du kannst ja mal deine Einheiten hinden bei den Meraudern lasse, wärend die alleine auf die Raumstation feuern, zumindest die Schilde bekommen die verdammt schnell runter, für eizelne Systeme brauchen sie meistens etwas länger weil sie ja nich so zielgenau sind. Mit dem Sperrfeuer (egal ob Merauder oder Broadside-Kreuzer) lassen sich übrigens wunderbar herranfliegende Jägerverbände auslöschen, also auch in der Verteidigung recht effektiv.
Das die Raumstation gegen 11 Broadside Kreuzer überlebt kann bei der KI schon mal passieren, wenn sie alles feuer auf die Station konzentriert hat man en Problem, aber manchmal fliegen die auch etwas bescheuert auf der Karte rum, oder begeben sich sogar in Reichweite der Station oder feuern mehr auf andere Schiffe als die Station.

aber mal mal zurück zum Thema:
Also zumindest im Einzelspieler hab ich auf den Planeten die angreifbar sind immer so 2 VSD und 2 Tartan Kreuzer, auserdem versuch ich die Stationen an der Front immer so weit wie möglich auszubauen, gegen die manchmal doofe KI reicht des normalerweise.
Normalerweise hab ich eine rießige Hauptangriffsflotte, je nach Techstufe ändert sich die Zusammensetzung, anfangs is die Flotte noch recht ausgewogen, meist ein paar VSD, Tatan- und Broadside-Kreuzer, damit kriegt man den gegner normal gut klein. Auf der höchsten Techstufe hab ich normalerweise immer ne Flotte aus ISD, eventuelle noch en paar Tartan-Kreuzer dabei, aber auch net immer, die unmengen an Ties wo die ausspucken kommen eigendlich gegen alle Jäger an.
Im multiplayer sieht die sache aber nochmal anders aus.