Thema: Das war's ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-11-2000, 20:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original erstellt von Roodah:
Naja, ich werde mir wohl OnTrack EasyRecovery irgendwo entweder ziehen oder brennen müssen. Gut, dass ich noch eine zweite Festplatte habe. Wenn's damit nicht klappt, dann muss ich wohl auf professionelle Datenrettung zurückgreifen. Das Problem daran ist nur, dass nicht unbedingt alle Daten auf meiner Platte sonderlich legal waren. Wieviel kostet denn sowas?

Klar ließe sich das alles wieder zurücksichern - nur eben nicht so, dass ich bei eventuellen Problemen den Urzustand wieder herstellen kann ...

Grüße,
Florian Auer
Woher sollen die Leute von Ontrack wissen was legal ist und was nicht???? *g*
Also wenn du noch nichts an der Platte verändert hast sollte es nicht so teuer sein, ruf mal die Hotline von denen an, schildere dein (unser) Problem und frag nach... danach können wir ja dann eine Kollekte machen

Das kriegen wir schon wieder hin

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
<FONT size="1">
Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen.
(Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)
</FONT s>
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.