Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-03-2006, 09:41
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Naja zu Punkt 1 ; Das ist bei allen Konsolen so, das Geld wird mit der Software gemacht, und nicht mit der Konsole da der Entwicklungsaufwand schon alleine sehr hoch ist. Weiter die Produktionskosten, wenn sie nem Preis entsprechen sollte womit man Geld macht würde die keiner mehr kaufen. Und ich find die Konsolen jetzt schon zu teuer, dass heisst ich werde mir keine von den neuen kaufen. Da warte ich lieber bis bei Ebay mal wieder nen S-NES drin ist da dieser einfach kultig ist und style hat. Ich ärgere mich jetz noch das ich die verkauft habe .
Zu 2 geb ich dir recht, dieses möchte gern "We are the future" Prinzip gefällt mir auch nicht, aber seit I Robot ist weiss wohl die Trendfarbe für zukunft schlechthin.
3. Wayne Blue Ray oder sonstwas... auf die Spiele kommt es an, ich denke nicht das ich einen riesen Unterschied bemerke wenn mir der Spass fehlt - und Spass ist imho der wichtigste Faktor.

Und wie du sagst, Nintendo kann auf ihre Lizenzen setzen von Mario, Zelda oder was weiss ich alles .