irgendwie kreig ich das gefühl nicht los dass ich mich falsch ausgedrückt habe. es geht mir nicht darum, dass jetzt blut spritzt, keiner glücklich ist, oder sonstwas in der art. es gibt auch noch spiele die zwischen den extremen liegen. es muss kein "Monsterkiller 2 - die rache der Menschenfresser" sein aber ich mag halt auch nicht "Wattebausch 90 - superflausch". und ja, ich besitze auch einen N64 und habe auch donkey kong, F-Zero X (klangvoller name, oder?) mario64, mariokart und spiele dieser art, das will ich nicht bestreiten (btw: turok 1-3 hab ich zu N64 zeiten auch gespielt).
das ist rein software technisch bedingt. wenn ich einen revolution habe, kann ich kein tekken spielen. wenn ich eine ps3 habe, dann isses kein mario. ich werde mich denmach für eine PS3 entscheiden, da ich auf einen mario eher verzichten kann als auf einen Yoshimitsu. wären so ein paar spiele nicht Nintendo-, MS- oder PSonly dann wäre mir die konsole SCH*** egal. würde es die mario-titel für die ps geben hätte ich bestimmt auch einen davon und ihr könnt mir nicht erzählen, dass es es nicht cool wäre wenn man z.B. DeadorAlive auch auf nem nintendo zoggen könnte
btw: der N64 steht heutzutage in unserem bauwagen und da stehn mariokart, Xtreme G und F-Zero ganz oben im kurs