Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2006, 16:16
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
...aber du hörst dich ein wenig so an als gehörtest du zu der "GTA is geil"-Gruppe, die befürchtet, dass sie mit weniger brutalen Spielen ihre Reife und/oder Männlichkeit in Gefahr bringen. Darum hab ich dich auch ein bisschen aufgezogen
Hey, ich gehör auch zu der "GTA ist geil"-Gruppe! Vor letztem hab ich trotzdem keine Angst
Und es ist wirklich ein gutes Timing, dass ich mich gerrade heute durch diesen Thread gelesen habe: Ich hab in den letzten Tagen viel Mario Kart gegen meinen Bruder aufm SNES gespielt - das ist einfach das beste Gestern haben wir dann das SNES vom kleinen Fernseher abgemacht, und im Wohnzimmer ans den gro0en 16:9 Fernseher dran gehängt, dass ist vielleicht ein Erlebnis Und der Bass der aus den Lautsprechern kommt, wenn man die Wand rammt (Btw. hab neulich mal Mario Kart 64 bei nem Kumpel angezockt: Des alte gefällt mir aber besser... weiß nicht, ob sich das ändern würde, wenn ich das neue mehr spielen würde )

Heute dann noch kurz Asterix & Obelix rausgekramt, und bis zum ersten PW gespielt.... und dann das NES gesucht und North & South gegeneinander gezockt, das war auch toll
Leider reicht die Zeit nicht für mehr, da wir eigentlich beide lernen müssen... dabei würde ich so gerne Asterix und Obelix zu zweit durchspielen

Tja, ich hätt mir nie gedacht, dass ich mal darüber nachdenken wüprde mir ne neue Konsole zuzulegen... weil erstens die alten Konsolen immer noch für nen Haufen Spaß gut sind, und zweitens Konsolen viel zu teuer sind... Nuna, falls sich aber wirklich für die Evolution ein Preis um die 100€ bewahrheiten würde, würde ich ernsthaft drüber nachdenken: Und insbesondere die rückwärtskompatibilität wie sie im Chip-Artikel angesprochen wird gefällt mir Voraussgesetzt die alten Speile gibts dann auch zum Schleuderpreis