Thema: Avatars...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-09-2001, 18:37
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sandstorm2100:
Sind VIPS Leitende soldaten?Wenn ja wird gerade abgestimmt,naja wurscht ich hab 500 Beiträge und ich brauch keinen Avator Imperator![/quote]

[OT]
ich brauch einen Avatar, aber einen der anderen Art:
Aus dem MechWarrior3-Handbuch:
Edit:

AVATAR, Innere Sphäre, 70 Tonnen, schwerer Mech

"AVATAR: Nachdem sie im Jahre 3051 einen brutalen Angriff auf ihre Heimatwelt Luthien abgeschlagen hatte, waren die Streitkräfte des Draconis-Kombinats in der Lage, zahlreiche Clan-OmniMechs zu bergen. Das Studium und die Auswertung dieser eroberten Einheiten führte zu einem Technologischen Durchbruch: OmniMechs der Inneren Sphäre. Eines der ersten Modelle, das entwickelt wurde, war der Avatar, der im großen Maße auf dem Clan-Modell Vulture beruht. Dieser neue OmniMechs ist schwer bewaffnet und gepanzert und kann es mit vielen Modellen de Clans und der Inneren Sphäre ähnlicher Größe aufnehmen."

Statistiken:
Reisegeschwindigkeit: 43km/h
Höchstgeschwindigkeit: 65 km/h
Sprungdüsen: keine
Bewaffnung: 2 Mittelschwere Laser, 2 Maschinengewehre, 2 Mittelschwere Impulslaser, 1 LB-10-X-Autokanone, 2 LSR 10, Artemis IV Feuerleitsystem

so, das musste sein, um zu zeigen was ich unter einem AVATAR verstehe
[/OT]

im Übrigen, es ist ja nicht Pflicht für VIPs, einen Avatar zu haben - ich hab auch nur einen weil ich zufällig über meinen gestolpert bin

[ 08. September 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!