Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2006, 00:16
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Mich nervt es auch das fast jeder 2te sich individuellen Basen bau wünscht. Das hat mich auch schon in den Thread für den Patch gestört

Ich finde eaw geil (und jetzt komts) Weil es keinen Basen bau gibt den ich für unrealistisch halte. Ich will nicht stunden an einem planeten sitzen und erst mühsam eine basis aufziehn nur um unraelistisch eine große armee zu baun und damit den feind zuzerstören.

So und jetzt mal an alle die das möchten. Denkt mal zuende. Sollen die einheiten etwa mit auf die Galaxy karte? Dann hat man nach 2 planten soviele einheiten das ihr wieder rum mäckern würdet. So wie es ist ist es geil, sollte dies geändert werden werde ich eaw verkaufen.

Einen SSZ ist für mich die zweite nervendeder Wunsch. Denkt hier auch mal weiter. Was sollen die Rebelen da gegen halten? etwa den Bullewark kreuzer der erst jahre nach endor produziert wurde?

Es ist klar das Thema heisst Fehlende Features. Damit isst aber nicht Basisi bau gemeint sonder andere sachen. Formations befehle oder Hangars für Rebelen.

Über Diplomatie läßt sich streiten. Wollte man ja auch erst rein baun ich bin dafür. Aber wenn es andere leute den spiel spaß verderben würde würde ich darauf verzichten.

Nun macht bitte den Realistische vorschläge.