Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 21-03-2006, 10:10
Breiti Breiti ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Leider nicht in Hawaii
Beiträge: 71
Breiti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Imperator Bob
Eure meinung, ok, aber warum seit ihr dann hier und beschwert euch über EaW anstatt euch zB Schlacht um Mittelerde 2 zu kaufen und des zu zocken ?
Wenn mir en spiel nich gefällt verkauf ichs halt und spiel was anderes als mich tagelang darüber zu beschweren, wenn man sich damit noch ewig beschäftigt und sich trüber aufregt kriegt man noch nen herzinfakt und des isses net wert

Naja, wie gesagt : 30 € und ihr habt meine CE.
Solange ich es nicht loskriege und ich offiziell gefragt werde was mich stört, werde ich mich äußern.

Es ist ganz einfach :

Jemand schreibt was ihm nicht passt. Anstatt auf diesen Post zu antworten wird rumgemäkelt warum er sich überhaupt beschwert. Das führt zu weiteren Ausführungen die zu weiterem Bemäkeln führen etc. Und zum schluß wird einem vorgehalten man würde das Spiel komplett beschissen finden. Irgendwie witzig.

Mir selbst ist aber klar geworden daß EaW vielleicht nicht patchbar ist - jedenfalls nicht in die Richtung die ich gerne hätte. Deswegen mein Verkaufsangebot. Ebay ist mir im Moment noch zu viel act.

Und falls ihr noch wissen wollt wie ich EaW gerne hätte :

Landschlachten wie in C&C Generäle, Weltraumschlachten so wie sie jetzt auch sind, Eine hochkomplexe galaktische Map mit vielen Möglichkeiten und eine epische, gut erzählte und hochklassig präsentierte Hintergrundgeschichte

SUM2 interessiert mich nicht wirklich.
Eher Rise of Legends ... das klingt sehr interessant
Mit Zitat antworten