Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2006, 21:20
Benutzerbild von Taker
Taker Taker ist offline
Buzzer

Taker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
@Taker: Kannst du dir eventuell vorstellen (was so gaaanz nebenbei bestimmt schon 20x geschrieben wurde) das es die Deutsche Version von the first decade nicht uncutet gibt!

Wir können doch auch nichts dafür das irgendwelche Leute die Entscheidung trafen das es für uns nicht "gesund" ist eine unzensierte Version zu spielen. Den Gameschmieden wäre es auch lieber sie bräuchten nur eine Version zu Programmieren und die regionalen Sound Dateien einbinden anstatt nochmals an der Grafik Hand anlegen zu müssen und wieder neue Cds/DVDs in Umlauf zu bringen.

Abschliessend:
Ich weis zwar nicht in welchem Thread du warst aber nachdem ich nach "uncut" suchte und mir 2 der angebotenen Links durchlas bin ich direkt fündig geworden und dies für beide Teile.
das obengeschriebene ist mir natuerlich bekannt! ich habe den suchbegriff etwas genauer beschrieben und nur einen Thread gefunden in dem aber auch nur ein uncut- patch- link war! macht nix ich werd die beiden links die du fandest bestimmt auch finden! Keine sorge

nun gut, aber funktionieren beide uncut patches auch fuer die C&C´s die auf der 10 Jahre DVD enthalten sind?

EDIT frage nebenbei: es gibt ja bereits den "normalen patch" zu first decade der die minivideos(z.b vorbeifahrende panzer) fuer c&c alarmstufe rot freischaltet! dann habe ich irgendwo gelesen das mit diesem patch auch die netzwerkfunktion fuer alle c&c teile vefuegbar ist! was ist dran? stimmt das etwa?

EDIT: hat sich erledigt habe hier im forum einen thread gefunden der mein problem vermutlich loest!(uncut dingens)
naechstes mal mach ich die augen auf versprochen

Geändert von Taker (21-03-2006 um 21:54 Uhr).