Jaa.. ich wunder mich wirklich, wie einige hier versuchen Musik einer Mitschuld an Gewalt zu geben... und wenn das Thema Computerspiele und Gewalt auf den Tisch kommt heißt es hier immer es gäbe keinen Zusammenhang

(ich will nicht sagen, dass es bei einem von beiden nen Zussammenhang gibt oder nicht gibt, finds aber interessant das kein Aufschrei aufkommt wenn mal nicht Computerspieler sondern Hip-Hop-konsumierer in der Schusslinie stehen

)
Tja, ich selber kann zu dem Thema nicht viel sagen... ich konnte bisher recht gewaltfrei leben, musste mich noch nie ernsthaft prügeln... nur einmal sahs so aus, als würd ein ein ziemlich besoffener Typ darauf anlegen... haben den (wir waren zu viert oder so

), aber einfach erstmal ignoriert, und dann kam schon sein Kumpel, hat ihn weggezerrt, und sich bei uns bedankt
Achja, und als ich kleienr war, gabs 1-2 Gangs die den Bolzplatz terrorisiert haben, teilweise auch mit Gewalt... wer mir da aber so am meisten im 'Gedächtnis ist war deutsch... des heißt vielleicht auch nicht... der Name könnte deutsch sein, man konnte mit dem Auge jedenfalls keine Rückschlüsse auf eine andere Nationalität ziehen, aber ich hab ihn auch nciht gefragt