Thema: Autokauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-03-2006, 23:50
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von ahitsawin
also ich würd dir den VW Polo Classic empfehlen
liegt in der Preisklasse, isn guter deutscher Wagen, net sone mini-blechbüchse wie panda etc aber auch keine grosse limo, eiert auch net mit 40ps durch die gegend, hat ordentlichen kofferraum, zu viert fahrn ist kein gequetsche, und sieht gut aus
dem kann ich fast komplett zustimmen; ich fahr genau so ein hübsches gefährt Blos das zu "viert fahrn ist kein gequetsche" kann ich nicht bestätigen also ich muss meinen fahrersitz so weit wie möglich nach hinten machen, damit ich während dem fahren nich das lenkrad mit meinen beinen blockier und das gibt auf der rückbank dann doch ein ganz schönes gequetsche (bin so 1,87 groß; mal grob geschätzt ) Aber ansonsten bin ich auch hoch zufrieden mit dem auto; und wenn die anderen sich auf der rückbank quetschen is mir das eigentlich auch egal, wenns denen nich passt sollen die eben laufen

Verbrauchen tut meiner in etwa 7,2 Liter Normalbenzin. Allerdings versuch auch so spritsparend wie möglich zu fahren

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!