Zitat:
Zitat von raptorsf
die Rahmenbedingungen ändern sich immer - aber grundsätzlich haben sich die Alten (Erwachsenen) schon immer über die Jungen (Teenanger) geärgert - dabei vergessen sie, dass sie selber mal jung waren und genau den gleichen (sorry für das Wort) Scheiss gemacht haben.
Irgendwie gehört es auch zu den Jugen, dass sie Grenzen erfahren und auch mal Mist machen dürfen. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.
Also immer schön locker bleiben - wenn mich heute ein Junger dumm anmacht lach ich und lauf weiter - und wenn er es wirklich wissen will kriegt er halt eines aufs Maul - was solls, er lernt so oder so was daraus 
|
sry aber was hast du den für scheisse gemacht wie du jung wars?
ich bin jetzt 22 und ich dachte wir haben viel mist gebaut in der jugend. aber schaut euch die kids mal an. die werden mit 12 schwanger. gehts noch? selber nochn kind. aber n eigenes erziehen müssen. kein wunder das die nachfolgende generation nichts mehr gebacken bekommt. da sind dann die eltern mit dran schuld!
und woher das kommt? zu dem video. das is eben die emanzipation. die weiber schreien nach gleichberechtigung. nun gut. wenn eine mir krumm kommt. dann kriegt sie ihren dämpfer. wenn die gleichberechtigung will
hört euch doch mal die musik von heute an ? sidi aggro berlin etc. das is cool. und daher komtm zum großteil auch die gwaltbereitschaft. auch aus dem internet!