Ich sag ja auch nicht, daß du ein 'jugendlicher Raser' bist....
Ich sag nur, daß ich es gut fände wenn es eine Staffelung nach Alter bzw Fahrerfahrung geben sollte, in Hinblick auf die Leistung eines Fahrzeugs.
Und ich sage halt, daß ich einen Wagen mit 150PS für einen Fahranfänger für zu viel halte.... Um Erfahrungen im Verkehr zu sammeln reichen 75PS vollkommen aus - so für die ersten 2 Jahre.
Dein Argument mit der Beschleunigungsspur zieht da wenig... Auf welche Autobahn kannst du denn mit hohem Tempo auffahren (auf den dann vorausfahrenden Fahrer vielleicht, ja)?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
|
|