Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-03-2006, 16:18
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich erkenne zwar weder, wo er in halben Sätzen spricht, noch erkenne ich, dass er zum Ausdruck gebracht hat, dass er sich irgendwo angesprochen fühlt? Mann kann denke ich auch einen Kommentar abgeben ohne sich selbst angesprochen zu fühlen... (wie ich grad zum Beispiel, ich schreibe was dazu, obwohl ich definitiv nicht angesprochen war)

Davon abgesehen muss ich grad einfach sagen, dass raptorsf's Meinung zu den wenigen gehört, die ich hier nachvollziehen kann... Sorry, ich glaube nicht daran, dass Musik, egal was für welche, irgendwelche Menschen böse macht... mag sien, dass böse Mesnchen Musik hören, aber sie sind nicht böse, weil sie Musik hören

Oder wie hab ich mir das vorzustellen? Ich geh heute abend aus, und pöbelt mich irgendeiner ein bisschen an, ich geh lächelnd weiter und ignorier es... jetzt komm ich dann nach Hause, geh 4 Wochen lang in mein Zimmer und hör nur Hip Hop, und geh anschließend wieder in die Stadt... wenn ich jetzt abgepöbelt werd, hau ich den Menschen dann gleich zu brei?

Sorry, ich glaub einfach nciht dran... ich selber hätte denke ich ne Hemmschwelle Leute ernsthaft ins Gesicht zu schlagen, so dass es zu einer Verletzung kommt, selbst wenn ich bedroht werde. Ändert sich etwas daran, wenn ich jetzt Hip Hop höre? Glaub ich nicht... Daran ändert sich vielleicht etwas, sobald ich bereits einmal einstecken musste... aber vorher sicher nciht, trotz aller Musik, Computerspiele, oder Intelligenz (und ich muss zugeben: Wenn ich bedroht wäre wäre es sicherlich intelligenter gleich nen ernsthaften Hieb zu landen, statt zu kassieren und dann am Boden zu liegen, aber auch trotz diesem Wissen glaube ich nicht das ich deswegne in einer solchen Situation jemanden kalt lächelnd die Nase brechen könnte.... - und glaube dass ich in gewisser Weise auch, noch, froh darüber bin)

Also, um es jetzt zum Abschluss in ein wenig Mathematik zu verpacken, damit es schneller geht:

Mag sein das folgende Relation gilt (will ich nicht beurteilen): 'Böse sein' => HipHop hören
Aber daraus lässt sich nicht schließen, dass auch: HipHop hören => 'Böse sein' gilt...

Ung generell frage ich mich, woher alle zu wissen scheinen, was eben für die meisten Hip Hopper gilt ode rnicht gilt - kennt ihr sie alle?

Gruß
Klaus

P.S.: Selbstversändlich habe ich 'böse' als vereinfachten Begriff genommen um die Menschen anzusprechen, um die in diesem Thread geht....