Zitat:
Öhm, nöö, dafür dass du es siehst musst du nichts an die GEMA zahlen... aber falls ein Gastwirt öffentlich ein Video von Britney Spears laufen lässt zahlt er in diesem Fall an die GEMA dafür, was wohl auch in gewisser Weise eine Berechtigung hat
Wegen den Nationalhymnen GEMA zu verlagen ist aber jawohl wirklich ne Frechheit.... hallo? der Fernseher wurde sicherlich zu dem Zweck angemacht sich die Hymnen anzuhören....
|
in einer (sport)bar sagte einem freund von mir der wirt er müsse 5000€ für die WM-spiele bezahlen
ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich denke mal er weiß es besser...
die fogle wird wohl sein, dass keiner zahlen wird, da es sich eine bar nicht leisten kann und es sich nicht rentieren würde
Zitat:
Tja, und leider machen viele Politiker mit
|
bedenke, dass wir bei den eitnrittskarten und anderen kosten noch die schmiergelder mitzahlen damit wir anschließend mehr zahlen ...
und zudem kriegen die sponsoren und politiker auch noch karten umsonst, für die die fans dann mehr zahlen müssen
deswegen wäre ein boykott schon eine gute möglichkeit zu zeigen, dass wir uns nicht ausbeuten lassen
@amsoh: die karten sind übertragbar, aber nur über die fifa und dann so, dass du keienn cent gewinn machst (wohlmöglich auch noch bearbeitungsgebürhen blechen musst)
edit: haben wir überhaupt das recht hier "FIFA" zu schreiben???

immerhin ist es doch schleichwerbung