Naja, ich fand das Rennen aber richtig spannend. Gut das ich nicht ausgemacht habe als Schumi rausgeflogen ist

.
Man muss Button aber in Schutz nehmen, die Reifen kühlen nach der Safety-Car-Phase sehr stark ab und es ist eine autospezifische Sache, dass Button die Reifen nicht auf Temperatur bekommt, auch wenn er nochsoviel bremst und gas gibt. Deshalb war es ihm auch nicht möglich seinen Platz beim fliegenden-Start zu verteidigen, weil die Reifen immer 1-2 Runden auf vollem Tempo brauchen, bis sie auf Temperatur sind

.
Dumm nur für Ferrari, dass sie die falschen Reifen gewählt haben .... wie kann man nur harte Reifen bei 20°C und glattem Asphalt einsetzen ... das dürfte sich auch Schumi fragen

. Trotzdem haben die Reifen am Ende des Stints gut ausgesehen, weil harte Reifen viele Runden brauchen bis sie die richtige Temperatur aufgebaut haben und der Ferrari natürlich leichter wurde, war ja schon ziemlich Randvoll der Tank

.
Mit richtigen Reifen, wäre Ferrari sicherlich mit bei der Musik gewesen, von daher bin ich optimistisch für Imola!
MFG DanI