Ich habe sulti geschrieben, weil ich mich auf die schießungen im RA2 Forum bezogen habe. Später habe ich je Mehrzahl verwendet. Konkrete vorschläge habe ich nicht, was ihr wann und wo wieso zu tun habt. Ich bin (sogesehen) froh nicht Co-Admin zu sein. Ich hätte da zuviel Angst irgentjemandem auf die Füße zu treten.
Beispiel: Das sulti den navy seals Thread geschlossen hat, fand ich komich. O.k., es war nicht mehr ganz Topic und ich denke mal daß das eigentlich geschwätzt war, aber es war noch 'n bischen Smalltalk, den er jäh abgeschnitten hat.
Auch das mit dem Sprengwagen-Bauanleitungs-Thread ist mir nicht klar. Es war sogesehen auch ausdiskutiert (gibt ja genug andere Threads dazu) aber vielleicht noch ein Abschleißendes STatement von Pandur?
Wieso ist der Thread zu den IBF-Einsatzmöglichkeiten nicht zu? Ist ja auch alles durchgekaut. Noch etwas smalltalk von mir und Gizmoo, ob ein Tesla-Ibf jetzt nen Apok killt, oder nicht. Ist auch Topic, O.K., aber nicht mehr so stark. Der Thread lag vorher ja ne ganze weile Still, ich hab ihn mit meiner Liste sozusagen wieder Aufgewärmt.
Soviel zu meiner Meinung.
------------------
Chriss
Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!
Wieviel wissen wir wirklich?