Hi leute ! vorallem hi steiner!
Lange rede kurzer sinn.... ich habe mir mal deinen MOD gesaugt und Ihn mal überarbeitet!! keine sorge! ich bin auch daran interessiert das der scheiss mal echt rüber kommt! *g* Also habe ich deinen Mod mal umgeschrieben! ich habe mir mal die ganzen XML dateien vorgenommen. steht ein haufen misst drin den man gar nicht braucht ! *feier* aber egal! So zum Thema ich könnte dir die xml´s mal rüberschicken und wenn es dir gefällt kannst du es ja unter version 3.0 herausgeben! *wenn´s dir überhaupt gefällt! also ich bin total zufrieden ! die größen stimmen endlich mal richtig und noch vieles mehr! das einzige was mir noch kopfzerbrechen bereitet sind die Imperialen
Artillerien !! Die feuern normaler weise mit nem rießigen Ionen- oder laserstrahl (siehe Klonkriege (eps 2 am ende Schlacht wo die das Droidenkontrollschiff zerXXXXXX! das muss man noch hinbekommen!
kANN MIR EINER MAL SAGEN WO ICH MAL NOCH EIN PAAR MAPS HERBEKOMME ??? in der special edition erzählen die auf dem Cover irgendwas von 5 neuen Maps ??? ich habe die special leider net da ich das original sofort geholt habe ! *kotz*
kannst dich ja mal melden unter :
drhawk25.none@web.de
Bis denne
DRHawk25