Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2006, 16:27
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von joker15j
Wenn man bedenkt was für eine Technik drin steckt und anfangs müssen eh erst mal die Entwicklungskosten wieder einlaufen dann wird auch billiger. Aber ich denke man ist kein idiot wenn man sie sich für 500-600€ kauft, wieso nicht?
Tolle Theorie, die aber leider daran scheitert, dass die PS3 unter Herstellungskosten verkauft werden wird. Weder der genau Endpreis noch der genaue Herstellungspreis sind bekannt, aber laut Schätzungen kann man davon ausgehen, dass Sony pro verkaufter PS3 erst mal 200€ Verlust macht. Wird nicht ganz richtig sein, aber wie gesagt, so läuft die Schätzung im Moment. Weiterhin ist mir scheissegal, was da für Technik drinsteckt und ich bezahl niemanden, weil ich das toll finde, was da zusammengewürfelt hat, während sein Kollege die Strasse runter die gleiche Leistung für die Hälfte bietet.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht glauben kann, dass die PS3 tatsächlich so viel kosten wird.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!