Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 16-04-2006, 04:33
Kaktus79 Kaktus79 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 3
Kaktus79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ihr solltet aufpassen das ihr das Spiel nciht Kaputtkompliziert *fg*!!!!

Spiele ja die Mods schon von anfang an.... aber was ihr jetzt vorhabt.. naja... am Ende habt ihr ein überkomplexes Spiel, das vor lauter BAlancing Problemen nur so strotzen wird.... und das ganze Spielflair zerstören!

ICh reg mich ja jetzt schon über den 2.2Mod auf... da ich mit 6 X-Wing Geschwadern über 5 Minuten brauche um ein Tie Geschwader zu zerstören... und das nur weil die Laserschüsse zu langsam sind um die Ties beim wegfliegen zu treffen... und auch noch zu kurz!!!!
Das sind blöde Fehler die nicht sein sollten.....

Wenihr Politik einbaut... solltet ihr nciht vergessen das es viele Planeten gab die absolut Pro Imperial waren und immer noch sind!
Weiterhin wäre es wirklich mal interesant wen man noch Warlords einbaut... die auch inteligent agieren. Piraten alleine machen keine Taktischen Züge..... und es gab viele Warlords die über einige Systemen Herrschten und sich auch ausgebaut haben.
Dazu noch Königreiche die über 2-3 Systeme Herrschten und sich auch gegenseitig bekämpft hatten.
Fände sowas realistischer und interesanter als das Stationäre bauen von Einheiten.
Frage ist halt nur inwieweit das Möglich wäre... und ob das Grundspiel eine erweiterung der Planeten zulassen würde. Finde nämlich 48 Planeten zeimlich wenig..... zumindest für ein echt langes Spiel... *fg*

Ach.. eine bitte... finde das auch absolut zum kotzen... gibt es eine Möglichkeit das man in der Pause funktion mal seinen Einheiten sagen wo sie als nächstes hinfliegen sollen? Manchmal reicht mir einfach die Zeit nciht um auf alles zu reagieren. Möchte auch mal in Ruhe überlegen und mich in Ruhe um meine Einhieten kümmern! Wäre ein ganz feine Sache!

Ansonsten... Freunde von mir... und natürlich ich.. soind gespannt was ihr so auf die Beine stellen werdet (-:


Edit: Zur agressiveren KI

Ist gut gelungen. Allerdings habe ich bemerkt das die KI, sobald ich ins System komme, ihre Tartan Kreuzer in massen vor schickt.. während die dickeren Pötte warten... versteh ich nciht.. ziehe meine Jäger zurück und baller die Dinger einfach herunter.. bevor ich dann mit den Jägern und Bombern auf die dicken Pötte gehe... liegt das nur am Mod oder generell am Spiel??? Könnte man das auch ändern? ISt ja unlogisch mit so nem Ding gegen einen Cal zu gehen... selbst wen es 7 und mehr sind, zumindest wen hinten dran noch Sternenzerstörer stehen und sinnlos warten bis die Dinger weggeschossen sind.

Geändert von Kaktus79 (16-04-2006 um 04:48 Uhr).
Mit Zitat antworten